Homepages aus dem Bereich Freizeit

Hier sind Internetseiten zu den verschiedensten Themen gelistet die wir interessant finden. Aber auch hier gilt nicht den kritischen Verstand abschalten und eventuelle Angebote sorgfältig prüfen.

Hobby und Freizeit

Fotografie als Hobby
Alle Fotografien können als kostenlose Postkarte versendet werden!
Fototipps für bessere Fotos und weiterführende Fotolinks!

Steptanzen in Berlin
Das Steptanzduo Call a Tap bestehend aus J. Tonndorf und J. Liro zeigt American Tapdance zu verschiedenen Musikstilen wie Jazz, Tango, Funk, Weltmusik, Latin u.a. Ausgebildet wurden sie von bekannten Grössen des Steptanz wie Brenda Bufalino, Victor Cuno, Thomas Marek und anderen. Von Ihrer Bühnenshow abgesehen arbeiten beide u.a. auch im Berliner Steptanz-Studio "Tapatoe" als Ausbilderinnen.

Jakobsweg Wandern
Der Jakobsweg nach Santiago de Compostela am spanischen Atlantik ist bereits schon seit dem Mittelalter einer der große Pilgerwege in Europa. Pures Reisen bietet Etappen unterschidlicher Länge ab den Pyrenäen an.