Reiseberichte

Verschieden Stationen der Reisen

Da wir sehr gerne nach unseren eigenen Vorstellungen Reisen planen, war das Internet und die darin enthaltenen Reiseberichte für uns immer eine sehr große Hilfe. Viele Orte bzw. Unterkünfte haben wir nur Aufgrund von Erfahrungsberichten besucht. Wir möchten mit unseren Reiseberichten unsere Reisen dokumentieren, aber auch gerne anderen bei Ihrer Planung unterstützen und Tipps geben. In den verschiedenen Reiseberichten sind häufig Seiten mit Bildern. Wir haben bei den Bildern darauf geachtet, dass diese noch schön ausschauen, aber auch in noch halbwegs akzeptablen Zeiten geladen werden können. Da das schreiben der Reiseberichte doch einige Zeit in Anspruch sind verschiedene Reisen vorerst nut als Bildergalerien im Internet. Diese werden aber auch nach und nach mit Informationen versehen und es wird das eine oder andere Bild noch hinzukommen. to be continued ...

Verschieden Stationen der Reisen

Reiseberichte: Südwesten USA Ostküste USA Baja California Ägypten Dahab Hurghaga Kenia Südafrika Comersee Stockholm Bilder: Chicago Dom.Rep Paris CSD P+F