Empfehlenswerte Internetseiten 1

Eine Auswahl an befreundeten Webmastern aus dem Internet, die selbstverständlich auch über besuchenswerte Webseiten verfügen.

Nachfolgend eine schöne Homepage mit Informationen über München und mit Bildern zu den Sehenswürdigkeiten von München. Derzeit noch im Aufbau, aber in Zukunft sicher sehr informativ und lohnenswert.

Durch die Wahl zu den neuen Weltwundern habe ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt, da es zum einen mit Reisen, was ich sehr mache mache und mit Geschichte, die mich sehr interessiert zu tun hat. Heraus gekommen ist dabei die Homepage www.weltwunder-online.de und mit Bildern und Infprmationen zu den Weltwunder Antike und den Kandidaten und Gewinner zur Wahl Neue Weltwunder. Da ich die Seiten selbst erstellt habe bin ich sicher voreingenommen möchte sie aber trotzdem an dieser Stelle empfehlen.