Unsere Unterkünfte in New York, Washington und Ithaca

Unterkunft in New York am Time Square

In New York hatten wir über Internet das Hotel Comfort Inn in Midtown in der 46th Street gebucht. Es ist ein einfaches Budget Hotel keine 5 Gehminuten vom Time Square entfernt. Die Zimmer und das Frühstück sind einfach und in Ordnung, aber die zentrale Lage macht dies bei weitem wieder wett. Abends war es gar kein Problem auch etwas später unterwegs zu sein, da der Betrieb des Time Square bis zum Hotel reichte und man so nie alleine auf der Strasse unterwegs war.

Unterkunft in Washington

In Washington DC haben wir günstige Wochend Preise für das Hilton Embassy Row gefunden. Der Standard der Hilton Hotels ist sehr gut, wobei dies sicher nicht ein Luxushotel sondern eher ein Businesshotel ist. Gegenüber in der Strasse sind mehrere ausländische Botschaften und daher der Namen. Die National Mall, mit den vielen Museen und auch dem Lincoln Memorial, eine der Hauptattraktionen in Washington kann in 20 Minuten zu Fuß erreicht werden.


Hotel in Ithaca

In Ithaca hatten wir das Clarion Hotel etwas außerhalb der Stadt gebucht. Im Stadtkern ist Abends schon etwas Betrieb und es ist doch etwa 5 - 10 Minuten mit dem Wagen entfernt. Für die Durchreise aber in Ordnung.

Unterkünfte und Bed and Breakfast allgemein

Auf dem flachen Land war es sehr schwierig Unterkünfte mit unserem kleinen Sohn zu finden. Wir hätten gerne in einem etwas günstigeren Bed and Breakfast übernachtet, aber dort ist man in den Unterkünften erst mit Kindern ab 12 Jahren erwünscht.