Camp Lower Sabie - Bilder von Löwen Hyänen Geier

Plötzlich nach einer Kurve war auf einmal sehr viel Betrieb auf der Strasse. Es waren drei Hyänen und etwa 70 - 80 Geier in der Nähe. Unter dem Busch links neben dem Auto hatte ein Löwe ein Gnu gerissen.

Nachdem wir die Geier gesehen hatte, bekam der Spruch "Die Geier warten schon" ein Bild.

Eigentlich dachten wir als wir eine Zeitlang dem einen Löwen zugeschaut hatten, dass nichts mehr passiert. Aber es kamen direkt vor unserem Wagen etwa 10 weitere Löwen über die Strasse spaziert.

Die kleinen Löwen spielten fast mehr mit dem Kopf des Gnus als dass sei frassen.

Nach dem Fressen stillten sich die Löwen den Durst in Pfützen, die sich auf der Strasse gebildet hatten. Ein Fressrausch wie er in manchen Geschichten erwähnt wird konnten wir nicht sehen.