Unsere Unterkunft am Comer See Hotel Il Perlo

Il Perlo Hotel am Comer See

Als Unterkunft hatten wir in Bellagio im Hotel Il Perlo Panorama ein Superiorzimmer gewählt. Es liegt etwas oberhalb von Bellegio und man hat eine überwältigende Aussicht auf den Comer See und die umgebenden Berge. Das Panoramabild auf der Startseite des Reiseberichts ist von unserem Balkon aufgenommen. Das Hotel ist sehr einfach aber sauber und bietet zu vielen anderen Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten zwar kleine Gäste, Ameisen im Zimmer gehabt, aber wenn man keine Nahrungsmittel offen liegen hatte hielt sich das in Grenzen. Die Aussicht die man auch von der Frühstücksterrasse hatte, entschädigte für die Einfachheit und der Lage etwas außerhalb des Ortes. Für wenige Tage Aufenthalt auf jeden Fall eine Empfehlung.